Mittwoch, 2. September 2015

Sticker-Alarm

Hello :)

Ich bin ja stolze Besitzerin eines Cameo-Plotters. Und leider schöpfe ich ihn gar nicht richtig aus- also sein Können (genauso wie meine Nähmaschine, bis ich da alles durch habe bin ich steinalt) 

Man lernt ja nie aus- und auf YouTube bekomme ich immer ausreichend Zündstoff um was Neues mit dem Plotter auszutesten. 

Also habe ich mich mal an Sticker gewagt- und es klappt echt super und ist wirklich einfach 

Die meisten meiner Vorlagen habe ich vom Vintageglamstudio (oh Mann- hier in der App kann ich keinen Link setzen, hole ich alsbald nach)
Dort gibt es wirklich für jeden Geschmack etwas!
Entschuldigt bitte das absolut grottige Foto :D diese hier habe ich letztes Jahr im Dezember gekritzelt und wollte sie eigentlich mit der Pixscan-Matte schneiden- aber diese Matte und ich- wir werden einfach keine Freunde. 
Also habe ich sie gestern eingescannt und dann eben wie gewohnt im Silhouette-Programm verarbeitet. 
Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, wenn ihr Lust habt- kann ich euch gerne mal ein kleines Tutorial dazu schreiben! 

Liebe Grüße 
Frau Rausch 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen